Thursday, April 24, 2014

Tag 17 & Tag 18 meiner Exante Diet

Hallo....

bei mir geht es in den letzten Tagen etwas stressig zu, darum muss ich wieder zwei Tage zusammenfassen.

Mein Tag 17 fing morgens wieder mit einem Erdbeer Shake an....und mittags gab es mein Shepherd's Pie mit Gemüsebrühe....übrigens lasse ich das auch so 10 Minuten ziehen.
Als ich nach Hause kam, hatte meine liebe Tochter Julia mir Hähnchengeschnetzeltes auf einem Salatbett gemacht, das hat so gut geschmeckt.....mmmh habe mich total darüber gefreut.....ich habe mir dazu eine Dose Cola Zero gegönnt, also 0,33l sind erlaubt pro Tag. Man hat einfach mal einen anderen Geschmack im Mund.

Tag 18, mein letzter Arbeitstag......:-)
Morgens Vanille Shake warm, mittags Turkey Dinner auch mit Gemüsebrühe, ganz ehrlich, das erspart mir das Würzen und schmeckt viel besser als mit Wasser....
Tsja, mein Abendessen....ich hatte heute keine Zeit dazu, darum trinke ich jetzt gerade wo ich schreibe einen Bananen Shake, warm. Wenn die Shakes mit kaltem Wasser gemacht werden, dann finde ich, dass sie einen mehligen Geschmack haben, darum mache ich alle Warm.

Da ich morgen früh für 10 Tage in den Urlaub fliege, werde ich mein Tagebuch während dieser Zeit nicht weiterführen.....tut mir echt leid. Die Diät werde ich für diese Zeit auch stoppen. ABER meine mühsamen 6,5 KG werde ich nicht leichtfertig auf's Spiel setzen und versuchen, mich gesund zu ernähren.

An alle, die mein Tagebuch gefunden haben (auch Du Cindy), glaubt an Euch, Ihr könnt das schaffen.
Die erste Woche ist nicht einfach, das weiß ich ja aus eigener Erfahrung....
Denkt an Euer Ziel und macht ein Foto von Euch in Unterwäsche, wo Ihr mal drauf schauen könnt, wenn Ihr naschen wollt....es hilft, ich habe auch so eins....

Cindy, wenn ich wieder zu Hause bin, dann werde ich mal die Zubereitungshinweise übersetzen.
Du kannst aber auch den Text in den Google Übersetzer schreiben und ihn Dir übersetzen lassen.
Dann hast Du auf jeden Fall eine ungefähre Richtung....

Vergesst nicht, wir Frauen sind STARK, wenn wir uns was in den Kopf gesetzt haben, schaffen wir das!!!
Gebt nicht auf.....
Wer von Euch auf Facebook ist, tretet der Gruppe Exante Diet ® Official Group bei, auch wenn sie komplett auf engisch ist, schaut Euch die Fotos in der Gruppe an, dort sind so viele vorher/nachgher motivierende Bilder.

So ich bin dann jetzt wech.......

1 comment:

  1. Hey Danke für die aufmunternden Worte ��
    Aber so langsam geht es mit der Übersetzung !
    Wünsch dir schönen Urlaub
    Bis bald
    Lg

    ReplyDelete