Monday, May 5, 2014

Zurück aus dem Urlaub.....

Hallo....

bin seit heute morgen wieder zurück aus dem Urlaub...

Cindy, wie geht es bei Dir voran? Hast Du schon Erfolge zu verbuchen?
Ich hatte ja einen Break und werde übermorgen wieder mit meiner Exante Diet beginnen.....

Liebe Grüße

1 comment:

  1. Hey
    Guten Morgen
    Also ichj hatte in der ersten Woche super erfolge , 3 kg runter!
    In der zweiten Woche war ich abends drei mal abends unterwegs gewesen hatte mich irgendwie von Kollegen überreden lassem.
    Seit gestern bin ich wieder voll dabei und am Wochenende wartet auf mich ne Dienstreise.
    Ich muss aber ehrlich sagen hatte das mit den kleinen Mahlzeiten gut hingenommen. Körper hat sich gut daran gewöhnt
    Und wie war es bei dir im Urlaub ? Was sagt die Waage jetzt ?

    ReplyDelete