Tuesday, April 8, 2014

Tag 2 Exante Diet...super Tag

Hallo.....

habe heute meinen 2. Tag hinter mir und man mag es nicht glauben, aber ich hatte keinen Hunger!
Klar kam mal der Gedanke an Essen, aber es war ok.
Zum Frühstück gab es Toffee-Caramell Shake, auch wieder mehlig im Geschmack, aber lecker.
Mittags hatte ich eine Gemüsesuppe, diese war auch dickflüssig und etwas mehlig, allerdings sollte man es
wirklich etwas ziehen lassen.
Mein Abendessen war Spaghetti Bolognese, ganz ehrlich....top! Habe ich aber auch mit Maggi und Salz nachgewürzt :-)
Kann wirklich nur sagen, lasst es lange ziehen, sonst beißt man in harte Nudeln.

Ich hoffe es geht so weiter, wenn man nur mit 600 kcal am Tag auskommen muss.
Bin der offiziellen Gruppe auf Facebook beigetreten, Exante Diet Official Group
Ich muss sagen, es hilf dort zu lesen und andere Wegbegleiter zu haben.
Klar, ist alles auf englisch, das st für mich kein Problem, weil ich halbe Engländerin bin, aber es macht Spas und motiviert. Kann ich nur jedem empfehlen.

Tag 2 geschafft.....Juhuuuuuuu
Day 3 roll on :-)

Habe gerade gesehen, es gibt auch eine deutsche Seite von Exante bei Facebook
Exante Diät Deutschland

No comments:

Post a Comment