Wednesday, April 16, 2014

Tag 10 meiner Exante Diet

Hallo....

die erste "0" ;-)
Ich muss sagen, ich fühle mich gut!
Was es bei mir morgens und mittags gibt, wisst Ihr ja bereits....mrgens einen leckeren Shake und mittags eine Suppe oder eine Mahlzeit.
Ich war heute lange im Büro und konnte daher nur was schnelles machen, also kaum zu Hause,
habe ich weiße Champions geputzt, die Stiele rausgebrochen und mit dem Ende eines Teelöffels die Lamellen rausgekratzt.
Hiernach habe ich in jeden Championkopf einen Teelöffel Kräuter Frischkäse (light 0,2% Fett aus dem Lidl)
gemacht. Darüber habe ich noch etwas Knoblauchsalz gestreut. Eine Auflaufform her geholt und dort ein Glas Gemüsebrühe reingekippt und dann die Champions reingelegt. Das Ganze bei 180 °C in den vorgeheizten Backofen, so ca. 20 Minuten.
Hierzu gab es Eisbergsalat und Dressing mit Frühlingszwiebeln.
Ich habe 5 Pilzköpfe gegessen und eine Handvoll Salat mit Dressing dazu, ich war pappsatt!

Bei meiner Recherche nach Rezepten habe ich eine hammer Seite aufgetan. Für jeden der sich nach Low Carb ernährt, ist das die perfekte Seite mit Rezepten und allgemeinen Informationen zum Abnehmen.
Tacos Fitnessblog

Es lohnt sich wirklich, gerade für die, die auch gern mal was Süßes essen.
Er hat z. B ein Rezept für "Falsche Sahne"! Die hat nur 67 kcal und kaum Fett, wie Sahne.
Hier der Link zum Rezept Falsche Sahne Kalorienarm.

So, dann wünsche ich Euch viel Spaß beim Stöbern und bis mooorgen....;-)

No comments:

Post a Comment