Sunday, April 13, 2014

Tag 7 meiner Exante Diet

....Tag 7 geschafft!

Heute morgen war es nicht einfach, neben meiner Familie zu sitzen, während alle schön gefrühstückt haben und ich einen Bananen Shake hatte. In meinem Shake habe ich mir zusätzlich einen halben TL löslichen Kaffee rein gemacht, hat gut geschmeckt, ist aber nicht mit einem frischen Sonntagsbrötchen und Ei zu vergleichen :o(
Gegen eins gab es eine cremige Gemüsesuppe, mit viel Petersilie drin und Knoblauchsalz.
Da wir Besuch erwartet haben, habe ich noch schnell eine Torte mit den Mädchen gebacken.
Es fällt schwer, nicht mal naschen zu können, ist aber durchaus machbar!
Gekocht habe ich heute Abend nicht, dafür gab es bei mir mal wieder Shepherd's Pie.
Irgendwie sind die Sorten: Rote-Bohnen-Chilli und Curry nichts für mich und dann mag ich sie mir auch nicht zum Essen machen.
Morgen früh ist das Wiegen....bin echt total gespannt!

So, für heute verabschiede ich mich....bis moooooooooorgeeeeen :o)

No comments:

Post a Comment