Saturday, April 12, 2014

Tag 6 meiner Exante Diet...es läuft

...wie gesagt weiter geht's....

Vor dem Wochenende hatte ich am meisten Panik, weil man halt den ganzen Tag zu Hause ist und evtl. schwach werden könnte.
Wie gewohnt um halb neun gab es einen Shake, Vanille Shake warm, dazu einen Kaffee mit 1,5% Milch.
Hausarbeit und im Garten gewesen, die Zeit verging wie im Flug.....
Um eins habe ich mir dann eine cremige Pilzsuppe gemacht, frischer Knoblauch mit rein und schön auf der Terasse gegessen.
Am Nachmittag fing ich dann an zu kochen. Frikadellen mit Pellkartoffeln in Petersilien-Bechamelkartoffeln.
Eine meiner Töchter hat dann abgeschmeckt....klappte ganz gut.
Da es mir noch zu früh für mein Abendessen war, habe ich eine Tasse Gemüsebrühe gelöffelt.
Gegen halb sechs habe ich mir dann das Spaghetti Bolognese Pack gemacht, mit Knoblauch und Maggi rein.
Da es wirklich kleine Portionen sind, empfehle ich evtl. mit einem Teelöffel zu essen und genug Wasser nebenbei zu trinken.
Allerding habe ich heute Abend irgendwie D****fall wie Wasser, darum werde ich mir gleich einen Pfefferminztee machen. Woran das liegt, weiß ich nicht, möchte halt nur nicht, dass ich austrockne.

Ansonsten habe ich den Tag gut überstanden....

Sonntags frühstücken wir normalerweise mit allem Drum und Dran....ich werde es hoffentlich schaffen mit meinem Shake.....;-(

Das Ziel zählt!

No comments:

Post a Comment