Tuesday, April 22, 2014

Tag 16 meiner Exante Diet

...zurück zum normalen Leben!

Heute wieder im Büro gewesen und morgens meinen Vanille Shake genommen....mein Vorat an Vanille Shake neigt sich dem Ende zu ;-(
Mittags gab es Shepherd's Pie, auch die neigen sich dem Ende zu....schade!
Meine Freundin kam mich heute besuchen und sagte gleich....boh Du hast abgenommen...juhuu man sieht die ersten 5 KG! Ich habe ihr dann ein paar Packungen zum Probieren mitgegeben, da ich von einigen Mahlzeiten noch gar nichts gegessen hatte....Curry oder Red Chili Bean ist nicht so meine Geschmacksrichtung....
Zum Abendbrot habe ich Kasslerlachs Schnitte mit Romanasalat gegessen, das war wieder so lecker, ich liebe Kassler.....
Ich werde mir auf jeden Fall wieder neue Packs bei Exante Diet bestellen, da sich da einiges getan hat an der Auswahl......werde morgen mal darüber schreiben.

So nun kann Tag 17 kommen....schönen Abend noch ;o)

1 comment:

  1. Hey Danke für die Antwort !
    Also alles was mit nudeln ist muss lange ziehen ? Alles andere kann gleich gegessen werden ja?
    Und Shakes kann man warm und kalt trinken ?
    Bin echt gespannt auf die nächsten Tage und Wochen !
    Hast du vielleicht whats App um sich besser austauschen zu können ? Falls du magst !
    Lg cindy

    ReplyDelete