Tuesday, April 8, 2014

Meine Erfahrungen mit der Exante Diet bestellt bei Groupon

Hallo zusammen,

es gab im März 2014 einen Deal der englischen Diät Exante Diet bei Groupon Deutschland.
Ich habe mir das 6 Wochen Paket für 119 Euro bestellt.
Was mich etwas geärgert hat, es stand erst "free shipping" und in der Beschreibung dann, 4,99 Euro Versandkosten....als ich dann den Deal bestellt habe, musste ich dann auch noch die Paypal Gebühren übernehmen, also knapp 6 Euro nochmal bezahlt.
Wer den Deal auch bestellt hat, wird festgestellt haben, dass man alle Eingaben in englisch machen musste...
Diejenigen, die nicht der englischen Sprache mächtig sind, die taten mir leid.
Nunja, die Bestellung habe ich Sonntags getätigt und Mittwochs war mein riesen Paket schon da!
Service Top von Exante Diet.
Folgendes war in dem Paket enthalten:

Exante Diet Ernährungspaket für 6 Wochen:

  • 10x Schokoladen-Shake
  • 10x Erdbeer-Shake
  • 10x Bananen-Shake
  • 10x Vanille-Shake
  • 6x Toffee-Caramel-Shake
  • 6x Mint-Chocolate-Shake
  • 6x Turkey Dinner
  • 7x Thai-Chicken-Soup
  • 7x Gemüsesuppe
  • 7x Tomato & Basil Soup
  • 7x Pilzsuppe
  • 8x Spaghetti Bolognese
  • 8x Shepherd’s Pie
  • 8x Rote-Bohnen-Chilli
  • 8x Curry
  • 8x Pasta Carbonara
  • 1x Shaker-Flasche 

Dadurch, dass wir am Wochenende noch zum Grillen eingeladen waren, habe ich die Diät auf Montag, den 07.04.2014 verschoben....



3 comments:

  1. Hallöchen
    Hand mir das gleiche Paket auch bestellt, dadurch das die Mail nicht so habt gerafft habe kam das Paket erst heute an ��
    Wollt mal fragen wie es bei dir läuft und deine Erfahrungen sind ?!

    ReplyDelete
  2. Hallo und wie läuft eure Diät? Ich habe mir auch ein Paket für eine Woche bestellt.

    ReplyDelete
  3. Hallo Jessica, schön, dass du mich / uns gefunden hast :-)
    Ich habe ja mit der Diät langsam angefangen meine Ernährung umzustellen, wobei ich sagen muss, dass ich mittags nach wie vor einen Shake trinke. Habe mir aber vorgestern ein Mix Pack bei Exante Diet bestellt. Allerdings neue Produkte und die, die ich richtig mochte. Unter anderem habe ich die Pancakes bestellt....freue mich drauf, wenn das Paket ankommt :-)
    Im Moment halte ich mein Gewicht, aber so 5 KG wären noch super! Ich kann die Diät wirklich empfehlen, es funktioniert, wenn man sich an den Plan hält....
    Wäre schön, wenn du mal schreibst, wie es bei dir läuft.
    Cindy...wie ist es bei dir?

    Liebe Grüße an Euch

    Uschi

    ReplyDelete