Saturday, April 12, 2014

Tag 5 meiner Exante Diet

Moin, Moin,




habe es gestern nicht mehr geschafft, zu posten....darum mit einem Tag Verzögerung :-)

Alsoooo, gestern morgen habe ich mich aus Neugier auf die Waage gestellt....ich habe also nach vier Tagen 2 ganze Kilo abgenommen...yeeeehhhh

 Zur Arbeit habe ich mir den Schoko Shake zum Frühstück mitgenommen. Warmes Wasser rein, Pulver drauf und shaaaaken.....wie schon gessgt, aufpassen, denn der Druck hebt den Deckel hoch!
Geschmacklich fand ich den nicht so toll, wenn ich ehrlich bin.
Mittags gab es wieder eine Tomate Baslikum Suppe, schön mit Tomate Mozarella Salz...eine schöne cremige Suppe.....mmmh
Nachmittags sind wir in die Stadt gefahren....ich habe viel mehr Grüche wahrgenommen, als wir am Dönerladen vorbei gegangen sind, da habe ich daran gedacht, mir eine Portion Dönerfleisch ohne alles zu holen....überlegt, überlegt....der Bauch und die Nase sagen "geh rein, hol Dir ein Portiönchen" und der Kopf sagt, "spinnst Du, mach Dir jetzt die Woche nicht kaputt!"
Der Kopf hat gewonnen. Wir haben uns dann in einem Café einen Kaffee geholt, ich hatte einen Latte Macchiato und mein Verlobter einen Kakao mit Sahne. Der Geruch im Café war himmlisch....das frische Brot, die Brötchen, das Gebäck und die Kuchen....oh man es war hart, aber ich habe widerstanden.
Am Abend sind wir zu meine Eltern, da ich weiß, dass meine Mutter es immer gut mir meint und schön auftischt (ach bei Mutti smeckt es doch echt am Besten), habe ich mir mein Abendessen mitgenommen.
Sheperd's Pie nochmal....weil es ja so lecker war :o)

Wasser habe ich nicht so viel getrunken, wie ich sollte, aber ich habe mir eine App gedownloaded die heißt "Water your Body", die App erinnert einen etwas zu trinken. Ganz cool und hilfreich. Habe ein Android Handy, kann leider keine Info geben, ob es die auch im Store für Iphones gibt.

...und mit Tag 6 meiner Exante Diet geht es weiter....

No comments:

Post a Comment