Monday, April 14, 2014

Tag 8 meiner Exante Diet...Wiegetag

Moin Moin...

heute morgen war Wiegetag, bin also heute morgen nach dem Aufstehen auf die Waage und habe in nur einer Woche 3 ganze Kilo abgenommen...Juhuuuuuuu :-)

Habe mich aber auch dazu entschieden, dass ich ab heute das TS+ mache, d. h. ich nehme zwei Packs und eine Mahlzeit. Die Mahlzeit werde ich Abends nehmen. Hierzu habe ich mir im Internet einige Anregungen auf diversen Seiten geholt. Ich möchte versuchen bei 300 kcal pro Mahlzeit zu bleiben.
Also, nach meinem Toffee-Karamell Shake heute morgen hatte ich gegen halb eins meine Thai Hähnchen Suppe.
Wir waren ab 16:00 Uhr bei meinem Bruder zum Grillen eingeladen....
Da er kein Hähnchen hatte, habe ich die hälfte von einem Schweinelachsschnittchen (hat ca. 123 kcal/100g) genommen und dazu grünen Eisbergsalat. Dadurch, dass ich ja nur kleine Portionen die letzte Woche hatte, war ich auch schnell satt. Habe viel Wasser getrunken und gerade zu Hause noch eine Tasse Gemüsebrühe mit Schnittlauch drin gelöffelt.

Dann wollen wir mal sehen, was die zweite Woche bringt....übrigens noch 11 Tage, dann geht es ab in den Urlaub! Freue mich total :-)

No comments:

Post a Comment