Saturday, April 19, 2014

Tag 12 & Tag 13 meiner Exante Diet

habe es gestern nicht mehr geschafft, was zu posten....darum fasse ich gestern und heute zusammen, weil wir heute Abend auf einem Osterfeuer eingeladen sind.

Gestern habe ich zum Frühstück einen warmen Schoko-Minz Shake getrunken, es ist nicht mein Lieblingsshake.
Mittags gab es Turkey Dinner und für abends habe ich mir 250g Scampi in ganz wenig Öl mit Knoblauch angebraten. Salat auf einen tiefen Teller gemacht und mit selbstgemachter Salatsauce übergossen.
Darauf die Scampis mit dem Knoblauch. Das schmeckte so lecker und hat mich voll satt gemacht.

Heute morgen gab es meinen warmen Vanille Shake, der schmeckt mir am Besten.
Mittags Shepherd's Pie, hier habe ich es wieder in Gemüsebrühe angemacht, gegessen habe ich es mit einem Teelöffel. Wenn man schon so kleine Portionen isst, dann auch mit einem kleinen Löffel, so isst man auch langsamer.
Für heute Abend (gegen 17:00 Uhr) werde ich mir Kassler Minutenlachs in meinem "Fettfrei-Grill" zubereiten und dazu gibt es einen Mischsalat.

Bin schon gespannt, was am Montag morgen die Waage sagt......ob ich durch mein Essen abends, nicht so viele abgenommen habe. Aber ganz ehrlich, auch wenn es nur ein Kilo ist, dann weiß ich doch, dass ich auf dem richtigen Weg bin.

Wünsche Euch schöne Ostern! 

No comments:

Post a Comment