Thursday, April 17, 2014

Tag 11 meiner Exante Diet

...und wieder ein Tag geschafft ;o)

Wie schnell sich der Körper an weniger Essen im Bauch gewöhnen kann, ist wirklich unglaublich.
Ich vermisse nichts, also mein Körnerbrötchen morgens nicht, Mittags einen Joghurt nicht und abends mein gekochtest nicht. Heute gabs für die Familie Pizza und ich habe mir TK Blattspinat gemacht.
Also, schön Zwiebeln mit frischem Knoblauch angedünstet, TK Blattspinat rein und mit Salz, Pfeffer und Muskat gewürzt...mmmh dazu gab es ein pochiertes Ei aus der Mikrowelle.
Eine Tasse 3/4 mit Wasser voll, das Eir reinschlagen und bei höchster Stufe ca. 1 Minute in die Mikrowelle.
Kommt aber darauf an, wieviel Watt eine Mikro hat, darum kann es variieren. Getrunken habe ich zu meiner Mahlzeit ein Glas Coke Zero. Davon kann man ja 330 ml am Tag trinken.

So, jetzt werde ich den Abend ausklingen lassen und freue mich morgen mal etwas ausschlafen zu können ;o)

No comments:

Post a Comment