Thursday, April 10, 2014

Tag 4 meiner Exante Diet

Welcome! :-)
@exantediet I've orderd my 6 weeks pack from Groupon Germany.
In my Blog I will report my experience to the German Exante Diet users.

Hallo....

Tag 4 ist fast hinter mir.....ich fühle mich gut.
Bin allerdings heute morgen mit einem dollen Wadenkrampf wach geworden, das war nicht so schön!
Schaue jeden Abend meine Waage an und denke...soll ich oder soll ich nicht?!
Bisher habe ich es nicht gemacht, aber so viele Frauen in der Exante Diet ® Official Group auf Facebook schreiben auch, dass sie es gemacht haben und ich muss sagen, bei Tag vier haben viele schon 4-5 KG!!!! abgenommen. Gut, man weiß auch immer nicht, was diese Damen so am Anfang gewogen haben....
Ich sage mir dann immer, nee geh nicht am Ende bist Du enttäuscht, weil es evtl. "nur" 1 KG sind...

Meine Kolleginnen im Büro sind wirklich toll, sie versuchen mich zu motivieren und sind auch gespannt, was ich dann Montag morgen wohl wiege (Danke Steffi, danke Alena!)

Zum Frühstück habe ich heute einen Erdbeermilch Shake gehabt, auch wieder mit heißem Wasser....leeeecker! Sehr cremig, nicht zu süß.
Gegen halb eins hatte ich meine Thai Chicken Suppe. Diese war auch total cremig und man konnte sie gut essen.

Puh, das Abendessen....für meine Familie habe ich Spaghetti mit selbstgemachter Bolognese gezaubert...mmmh das roch so gut, hätte am liebsten auch einen Teller voll gegessen....
Ich habe mir heute die Sheperd's Pie Mahlzeit ausgesucht, das fand ich voll lecker :o)
Dazu hatte ich eine Tasse Gemüsebrühe und natürlich wieder Wasser.....
Habe auch kein hunger mehr und fühle mich voll....

See you...bis morgen :-)




No comments:

Post a Comment