Monday, April 21, 2014

Tag 14 & Tag 15 meiner Exante Diet Wiegetag :-D

Ostersonntag.....

Wir frühstücken Sonntags ja immer schön zusammen, meine große Tochter hat uns überrascht und das Frühstück für uns gemacht. Sie weiß, dass ich die Exante Diet mache, aber sie hat mir einen kleinen Fischteller zum Frühstück fertig gemacht. Forellenfilet und Lachs. Da wollte ich sie nicht enttäuschen und habe es gegessen, war auch mal eine Abwechslung :-)
Mittags sind wir bei Bekannten gewesen, leider habe ich meinen Shake vergessen, habe dann nur Wasser getrunken. Als wir gegen Nachmittag zu hause Waren, gab es erstmal einen leckeren Vanille Shake.
Da im Dorf Osterfeuer war, sind wir mit dem Hund zu Fuss hin gegangen. Da ich bis dato kein Abendessen hatte, habe ich schweren Herzens eine Bratwurst gegessen...ohne Brot ohne Alles.
So ist unser Ostersonntag verlaufen, zum ersten Mal nur eine Exante Diet Mahlzeit.....

Ostermontag.....Wiegetag
Heute morgen habe ich mich auf die Waage gestellt, trotz Bratwurst am Sonntag habe ich 2 KG abgenommen, also in zwei Wochen 5 Kilo! Ich finde es es ein super Ergebnis, es funktioniert!
Zum Frühstück habe ich einen Erdbeer Shake gehabt, der schmeckt auch lecker.
Geplant war heute Grillen, da wir Besuch von Oma bekommen haben.....das ist wegen dem regnerischen Wetter draußen ins Wasser gefallen. Wir haben dann den "Fett-frei" Grill genommen und die Pfanne. Ich hatte ein Stück Hähnchenbrust dazu Salat, die anderen natürlich Steak, Fackeln, Bratwurst.....da stehe ich echt drüber.
Heute Abend gab es nochmal Salat und ein Forellenfilet Stück, ich war satt und habe die Ostertage gut überstanden.

Noch drei Tage arbeiten und dann geht es erstmal ab in den Urlaub....

2 comments:

  1. Hey hab jetzt mal dein Tagebuch hier entdeckt!
    Echt super und Glückwunsch für das Durchhalten!
    Ich werde morgen damit anfangen und bin sehr sehr gespannt!
    Kann ich mir so eine Mahlzeit oder Suppe schon morgens fertig machen und mittags auf Arbeit in microwelle nur noch mal erwärmen?
    Ich hoffe ich komm mit der Zubereitung soweit zu recht, da ja alles auf englisch ist.
    Für was ist denn dieser Ball in dem shaker??

    Freue mich schon auf deine Antwort
    Lg cindy

    ReplyDelete
  2. Hallo Cindy,

    schön, dass Du mich gefunden hast! Ich freue mich ;-)
    Wenn Ihr einen Wasserkocher auf der Arbeit habt, dann brauchst Du es nicht in der Mikro warm machen.
    Auf der Packung steht, dass man es nach Zubereitung verzehren soll.
    Der Ball ist dafür da, dass man das Pulver richtig verteilt, ich würde auch empfehlen ihn für die Shakes zu benutzen.
    Falls Du Hilfe bei der Übersetzung brauchst, dann schreib mich an, ich helfe Dir gern. Als Tipp, lass die Packs, die mit Nudeln sind ganz lange ziehen, sonst ist die Konsistenz zu flüssig und die Nudeln noch zu hart....

    Ich drücke Dir die Daumen und Durchhaltevermögen ;o)
    Schönen Abend noch....

    ReplyDelete