Tuesday, April 15, 2014

Tag 9 meiner Exante Diet

....und wieder in Tag um!

Ich habe mich den ganzen Tag auf mein Abendessen gefreut ;o)
Zum Frühstück hatte ich einen Vanille Shake, ich muss auch sagen, es macht mir nichts aus, morgens nur einen Shake zu haben. Ganz im Gegenteil, ich mag die Shakes und es reicht aus.
Mittags habe ich heute die Shepherd's Pie mit im Büro gehabt. Da ich dort kein Maggi habe, hatte ich die Idee mir eine Gemüsebrühe aus unserem Getränkeautomaten zu ziehen, da habe ich dann das Pulver reingemacht. Total lecker, da hätte ich gut noch eine zweite Portion von Essen können.
So, jetzt zu meinem Abendessen. Heute habe ich mir 4 Spargelstangen in Salzwasser gekocht und dazu gab es je eine Scheibe Räucherlachs. Das ganze hat ca. 200 kcal, darum habe ich mir noch eine Sauce aus Miracle Whip Balance, etwas Wasser, Spritzer Maggi, Salz und Pfeffer gemacht. Ach und zwei Frühligszwiebeln. Hat auf jeden Fall gereicht und hat super geschmeckt.

Einfach mal "Gerichte unter 300 kcal" googlen, da findet man so viele Rezeptseiten, die leckere Gerichte und auch für jeden Geschmack was dabei haben.

Mein erstet Fazit zu der Exante Diet: Es ist machbar, wenn man den Willen ud Disziplin hat, zudem lernt man, dass es nicht immer "Massen" auf dem Teller sein müssen. Es reicht auch eine kleine Portion ;o)

In dem Sinne, bis morgen....

No comments:

Post a Comment