Thursday, April 17, 2014

Meine "Schön für mich-Box" von Rossmann

Bei Rossmann über Facebook bin ich auf die Schön für mich-Box aufmerksam geworden und habe mein Glück versucht.
Also, man kann dort einmal im Monat bei einem Gewinnspiel teilnehmen und kann dann mit Glück eine Box für sage und schreibe 5 EUR gewinnen! Der Inhalt der Box ist natürlich viel mehr wert.

Ich hatte dieses Glück und habe letzte Woche meinen Coupon zugeschickt bekommen.
Als ich sie bei Rossmann abgeholt habe, konnte ich nicht bis zu Hause warten und habe im Auto schon reingeschaut :o) WOW! Ich war total begeistert und habe mich total auf das Auspacken gefreut.

Meine schön für mich-Box


 Allein die Farben der Box sind sehr schön gewählt.

In der Box lag noch eine Beschreibung aller Produkte und was ich super toll finde, Rabatt Coupons!

 Bekomme das Bild hier nicht gedreht...hm, naja
Ist es nicht Wahnsinn, was da alles drin ist!? Ich war total baff und das alles für 5 EUR!!!

Toni&Guy Moisturising Shine Spray
150 ml kosten 12,99 EUR
Das Shine Spray zaubert beim Nachstylen extra Glanz und Geschmeidigkeit in Dein Haar.

Colgate Max White Shine Luminous
75 ml kosten 2,69 EUR
Da habe ich mich total drüber gefreut, weil es die Zahnpasta ist, die ich auch immer benutze. Doof nur, dass ich mir die Zahnpaste im Rossmann gleich mitgekauft habe ;o)
Egal, ich fliege nächste Woche in den Urlaub, da kann ich die reserve Tube einsetzen.
Übrigens ist die Zahnpasta mit Whitening-Kristallen, sodass man schöne weiße Zähne hat/bekommt.

FUSSWOHL Pflegende Beinschimmerlotion
125 ml kosten 1,99 EUR
Super, auch ab mit in den Koffer ;o)
Die Lotion verleiht zart schimmernde Beine. Durch Macadamianussöl und Sheabutter, unterstützt die Lotion, die Feuchtigkeit zu bewahren und pflegt die Beine schön zart. Der Duft besteht aus Jasmin und Vanille.

Rival de Loop Young
Ultra Twist Mascara
8 ml kosten 2,29 EUR
Die Bürste hat eine außergewöhnliche Schraubenform. 
Er lässt sich leicht auftragen und greift jede Wimper, gibt Schwung und Volumen.

Rival de Loop Young 
Nagelhautcreme
10 ml kosten 1,49 EUR

Die intensive Nagelhautcreme ist mit Panthenol, find das Tübchen echt niedlich.

DIKLA
Express Nagelhärter
12 ml kosten 11,45 EUR
Dieser Nagelhärter verbessert die Elastizität der Nägel.
Was wirklich super ist, der Nagelhärter legt einen langanhaltenden Waterproof Film über den Nagel. 
Das verhindert natürlich das Aufweichen der Nägel im Wasser. Ab mit in den Urlaub!

Bee Natural
Lippenbalsam
4,2 g kosten 1,99 EUR
Tsja, das Bild lässt sich hier auch nicht drehen, sorry.....
Der Lippenbalsam ist aus 100% natürlichen Inhaltsstoffen.
Er hat eine antibakterielle Wirkung und schützt vor Wind und Wetter, außerdem bietet er UV Schutz vor Sonnenstrahlen. Mit in den Koffer!

Rival de Loop 
3 in 1 milde Reinigungstücher
25 Stk. kosten 1,29 EUR
Die Reinigungstücher reinigen und erfrischen die Haut zugleich, zudem entfernt es auch wasserfestes Augen Make Up. Die Tücher sind dermatologisch getestet und sehr hautverträglich.


Das war meine tolle Schön für mich-Box, ich werde auf jeden Fall nächsten Monat wieder mein Glück versuchen....ich kann es nur jedem empfehlen, zumal der Inhalt über 30 EUR war.

Unbezahlbar aber die tolle Überraschung! Danke an Rossmann ;o)









No comments:

Post a Comment