Wednesday, April 9, 2014

Tag 3 meiner Exante Diet

Hallo.....

habe den Tag 3 geschafft! :-)

Die Shakes sind echt toll.
Heute morgen hatte ich einen Vanille Shake, den ich mir mit heißem Wasser zubereitet habe.
Hier vielleicht mal ein Tipp, durch den Druck des heißen Wassers kommt der Deckel wieder hoch, also Vorsicht geboten.
Der Shake ist sehr cremig und erinnerte mich vom Geschmack her an Baby Milch, aber lecker.
Zum Mittag hatte ich dann die Tomate-Basilikum Suppe, mmmmh die war echt gut.
Habe mir etwas Tomate Mozarella Salz mit rein gemacht, war wirklich sehr gut zu essen.
Als Abendessen gab es heute Turkey Dinner (Truthahn Mahlzeit)....mit Maggi durchaus essbar.
Die Mahlzeiten haben alle einen etwas schärferen Touch, aber nicht zu scharf. Ich bin kein Fan von zu scharf, darum gerade richtig.
Ich bin voll ;-) man sollte auf jeden Fall ein Glas Wasser vorweg trinken und nochmal viiiieeel trinken, den Tag über, das verhindert dass z. B. der Magen mal grummelt.

Ich hoffe, die nächsten Tage, Woche verlaufen auch so gut.....
Exante tomorrow day 4....lets see

No comments:

Post a Comment