Monday, June 2, 2014

Paket ist heute angekommen...Pancakes mmmh

Hallo Ihr Lieben,

heute ist mein Paket aus England angekommen.
Ich konnte mir bei dem Deal von Exante Diet 63 Packs für ca. 90 Euro aussuchen (inkl. Versand & Paypal).
Entschieden habe ich mich für:
20x Vanille Shake
11x Porridge Oats (das kann man mit Haferbrei vergleichen)
5 x Apple & Cinnamon Porridge (Haferbrei mit Apfel & Zimt Geschmack)
11x Shepherd's Pie
11x Maple Syrup Pancakes (Pfannekuchen)
5x Blueberry & Raspberry Pancakes (Blaubeer & Himbeergeschmack Pfannekuchen)

Ich habe dann gleich heute Nachmittag die Pancakes ausprobiert.
Hierzu musste ich 100 ml Wassser auf das Pulver kippen und mit einem Schneebesen verrühren, ca. 3 Minuten ruhen lassen. Die Pfanne hatte ich schon an und dann habe ich immer einen Eßlöffel "Teig" in die Pfanne laufen lassen, man kann auch einen großen Pfannekuchen mit der Masse machen, aber ich wollte mehrere kleine Pfannkuchen....auch mein Verlobter hat einen gegessen und fand die total lecker, ich übrigens auch! Habe die Pfannküchelchen immer so ca. 40- 60 Sekunden von jeder Seite gebacken.
Hier das Ergebnis





Vielleicht noch kurz zu dem was ich heute gegessen habe....
Zum Frühstück gab es zwei Scheiben Vollkornbrot mit Hähnchenbrustfilet und zum Mittag nen Schokoladen Shake. Die Pfannekuchen gab es heute zwischendurch und heute Abend gab es Salat mit Thunfisch.
Werde mir morgen eine Waage kaufen, damit ich erstmal wieder meine Erfolge messen kann. ;o)

Wünsche Euch noch einen schönen Abend
Viele Grüße
Uschi

No comments:

Post a Comment