Wednesday, June 4, 2014

Die beiden vergangenen Tage....

Guten Abend liebe Leser/innen,

gestern habe ich ja wieder so richtig mit Exante Diet angefangen.
Zum Frühstück hatte ich Porridge und es hat richtig gut geschmeckt. Allerdings muss ich sagen,
dass ich es gleich mit heißem Wasser angemacht habe, weil wir keine Mikrowelle auf der Arbeit haben.
Es war leider etwas flüssig....aber lecker. Es waren nur ein paar Haferflocken drin....schade.
Mittags hatte ich dann meinen heißgeliebten Vanille Shake.
Zum Abendessen gab es Salat mit gebratenem Hähnchenfleisch.

Heute früh gab es den Apfel Zimt Haferbrei. Ähnliche Konsistenz wie der von gestern, aber es liegt wahrscheinlich an meiner Zubereitungsart.
Mittags der Vanille Shake.
Heute Abend Salat mit Hähnchengeschnetzeltem und Champignons in einer Sauce mit Frischkäse light.
Habe trotzdem hunger ;o( 

Dann habe ich mir endlich eine Waage gekauft ;o)
Jetzt kann ich meine Erfolge wieder messen....stelle mich morgen früh mal drauf.

So, wünsche Euch noch einen erholsamen Abend.

Liebe Grüße
Eure Uschi



2 comments:

  1. Hallo
    Ich mal wieder

    Sorry das ich so lang nicht da war

    Ich habe auch mit der Diät total abgebrochen weiß auch nicht warum. Starte aber ab Morgen wieder voll durch

    Wie sieht es denn bei euch zwei aus ? Wieviel abgenommen ?

    Lg Cindy

    ReplyDelete
  2. Hallo? Man hört ja gar nix mehr ?

    ReplyDelete