Sunday, June 3, 2012

Pink Box Mai 2012

Meine erste Pink Box ist angekommen und ich war positiv überrascht.
Neben der wunderschönen Pink Box, gefüllt mit 5 Beautyprodukten, war auch eine Zeitschrift von Woman's Health dabei.







Folgende Produkte habe ich erhalten:


Nivea Long Repair - Express Pflegespray
UVP  2,99 € / 200 ml Originalprodukt

Kann ich wirklich empfehlen. Habe bei einem Produkttest der Nivea Long Repair Serie mitgemacht und es hält, was es verspricht.



D'ORODERM - Bodylotion
UVP 17,95 € / 200 ml Originalprodukt

Diese Marke kannte ich noch nicht, aber sie ist ganz toll auf der Haut. Besonders bei trockener Haut ist sie zu empfehlen, da sie juckreizstillend und für neurodermitischer Haut geeignet ist.



DECLÉOR - Gesichtswasser
UVP 21,00 € / 250 ml

Alkoholfreies Gesichtswasser, was auch abschwellend wirkt. Es riecht sehr frisch und blumig. 75 ml waren in der Flasche.



SANTAVERDE - Gel für das Gesicht
UVP 23,00 € / 30 ml

Ein Gel aus reinem Aloe Vera Saft und Holunderblüten, angereichert mit Nachtkerzenöl und Mangokernbutter. Glättet und kräftigt die Hautstruktur.
5 ml in der Pink Box



WEN - Haarconditioner Mandel & Minze
UVP 9,90 € / 60 ml Originalprodukt

Eine Haarpflege, die langanhaltende Farbe, seidigen Glanz, Geschmeidigkeit, Spannkraft und Volumen verspricht. 



Mein Fazit zur Pink Box: TOP Preis- Leistungsverhältnis!
Ich freue mich auf die nächste Box ;o)


No comments:

Post a Comment